Pieces of Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


And if it's written on my face - I hope it never goes away.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 #Luna Lovegood.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:47 pm

Luna Lovegood ist bereits vergeben!
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Luna Lov
Gast




#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 9:27 pm


Hier ist meine Bewerbung für Luna Lovegood. Smile

#Luna Lovegood. 9a72rf

Name:
Luna Lovegood

Geboren:
1981

Jahrgang:
Mit Ginny, einen unter Harry.

Haus:
Ravenclaw

Augenfarbe:
silber-graue

Haare:
Hüftlange, blonde Haare

Äußerliche Merkmale:
Sie hat ziemliche Glubschaugen und sieht damit immer leicht überrascht aus, außerdem scheint sie nicht so oft zu blinzeln wie andere Menschen.
Zusätzlich trägt sie orange Radieschen-Ohrringe, besitzt eine Kette aus Butterbierkorken und ihr Zauberstab klemmt immer hinter ihrem Ohr.

Charakter:
Luna wirkt oft verträumt oder sogar abwesend. Außerdem hat sie jede Menge seltsamer Ansichten und Vermutungen, die sie durch ihre direkte Art auch jedem mitteilt.
Sie hat keine Probleme damit ihre eigene Meinung und auch Kritik zu äußern, auch gegenüber ihren Freunden nicht.
Luna interpretiert alles gern in Verschwörungen, glaubt an die Existenz von Schrumpfhörniger Schnarchkacklern und gilt deshalb unter den Schülern als Außenseiterin.
Für ihre Freunde ist sie nichtsdestotrotz immer da.

Spitzname:
Loony, heißt soviel wie Spinnerin, Verrückte

Eltern:
Lunas Vater ist Chefredakteur des Zaubermagzines "Der Klitterer", der für seine esoterischen und abstrusen Artikel bekannt ist und teilt viele ihrer Ansichten. (Die sie wahrscheinlich auch von ihm übernommen hat.)

Ihre Mutter starb als Luna neun Jahre alt war an den Folgen eines missglückten Zauberspruchs. Da Luna den Tod ihrer Mutter miterlebt hat, gehört sie zu den wenigen Hogwarts-Schülern, die Thestrale sehen können.

Wohnort:
Grafschaft Devon

Lunas Probleme:
Wie schon gesagt, ist Luna in Hogwarts eher eine Außenseiterin.
Die Leute halten sie für verrückt, womit sie auch zu ihrem Namen gekommen ist.
Andere Schüler spielen ihr gerne Streiche und verstecken ihre Sachen, weshalb sie am Ende ihres vierten Schuljahres eine Liste mit all ihren verschwundenen Sachen aufhängen muss.
Sie nimmt dies aber erstaunlich locker.

Freunde:
Harry , er ist einer der Ersten, der von Luna ein wenig fasziniert ist.
Nachdem sie und Harry im Raum der Schleier hinter den Schleiern Stimmen gehört haben, erklärt sie ihm am letzten Tag ihres 4. Schuljahres, dass sich hinter den Schleiern die Toten verbergen, sie sagt, dass von ihnen die Stimmen kommen und sie ihre Mutter eines Tages wiedersehen wird.
Durch dieses Gespräch schafft Luna, was keiner von Harrys Freunden geschafft hat: Das schreckliche Gefühl der Trauer und Verzweiflung, das Harry seid den Vorfällen in der Mysteriumsabteilung plagt, wird leichter für ihn.

Außerdem ist sie eine der Einzigen, die Harry am Anfang des 5. Schuljahres Glauben schenkt.
"Ich glaube, Er, dessen Name nicht genannt werden darf, ist zurück, und ich glaube, du hast mit ihm gekämpft und bist ihm entwischt."
In ihrem fünften Jahr geht sie mit diesem auf Slughorns Weihnachtsparty.
"Mich hat noch nie jemand zu einer Party eingeladen, wie ein Freund!"


Hermine, sie tröstet diese nach ihrem Streit mit Ron.

Neville, sie trifft ihn am Anfang des 4. Schuljahres mit Harry im Zug.
Die Beiden waren zwei Musterschüler der DA.

Ginny, sie sind in einem Jahrgang.
Außerdem zeigt Ginny sich dankbar, als Harry Luna in ihrem 5. Jahr auf Slughorns Party einläd.

Zusätzlich denke ich, dass Luna mit anderen Leuten der DA befreundet ist, wie zum Beispiel auch Ron Weasley.

Sonstiges:
Luna hat die DA abgöttisch geliebt.
Sie hat absolut keine Ahnung von Quidditch, was sie beweist, als sie das Spiel Gryffindors gegen Hufflepuff in ihrem 5. Jahr moderiert.
In ihrem 6. Jahr wird sie auf der Heimfahrt der Weihnachtsferien von den Todessern als Geisel genommen um ihren Vater erpressen zu können.

Leseprobe:
Verträumt schlenderte Luna durch die Gänge Hogwarts, völlig in ihre Gedanken verloren betrat sie die große Halle. Neuerdings setzte sie sich zum Essen lieber zu ihren Freunden, als zu den anderen Ravenclaws. Diese hatten nichts besseres zutun, als sie auszulachen oder sie zu demütigen. Als sie allerdings an den Tisch der Gryffindors kam, huschte ein enttäuschter Gesichtsausdruck über ihr Gesicht. Harry und Ginny schauten sich verliebt an und Luna wusste, dass die beiden unter dem Tisch immer heimlich ihre Händ ineinander verschlungen hatten. Auch Ron und Hermine hatten nur den jeweils Anderen im Blick, von Neville fehlte jede Spur.
Etwas verletzt, da keiner sie begrüßt hatte, setzte sie sich an den Tisch. Und schon hörte sie erste Stimmen hinter sich tuscheln.
"Na Loony, heute schon einen schrumpfhörnigen Schnarchkackler gesehen? Oder ist deinem Vater nur wieder ein Erumpenthorn explodiert?" Traurig drehte Luna sich von Malfoy weg, während dieser sich vor Lachen nicht mehr halten konnte.
Luna gab sich stehts stark, doch es tat tief in ihr doch sehr weh. Niemand hier schien sie ernst zu nehmen. Und sie kam sich völlig allein vor.
Doch jetzt wollte sie erst Mal Pudding essen, mit einem verträumten Lächeln machte sie sich auf, um nach Pudding zu suchen.

Also das war jetzt eine völlig fiktive Situation, ich wieß noch nicht genau, was ihr hier so postet, aber es sollte noch mal Lunas Situation verdeutlichen. Und ihre Verdrängung dieser.


Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 11:40 pm

Aaah, ja, damit kann ich natürlich was anfangen xD
Also, von mir aus hättest du ein Ja xD Da müsstest du dann noch auf die Antwort vom anderen Admin warten ... jah xD Und dann könntest du dich auch schon anmelden^^
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Luna
Gast




#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 11:56 pm

Okay, Dankeschön. I love you
Dann warte ich mal auf Hermine. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 11:59 am

von mir ein klares ja!
willkommen bei pieces of me, luna I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:40 pm

Und wieder ist jemand neues dabei.. toll :]
Von mir auch ein herzliches Willkommen x3
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 30

#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Angemeldet.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:44 pm

Dankeschön. Smile
Ich bin jetzt auch angemeldet. Wink
Hallie, darf ich hier vielleicht die Luna/Draco Signatur benutzen, die du gemacht hast? Smile
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.06.09

#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:47 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen :]
Dobbyline von HPXperts? Ahaa xD
Ich bin slughorn09 von Xperts. Schön das du nuh auch hier angekommen bist^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 30

#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:58 pm

Okay, dankeschön auch fürs Willkommen. Smile
Ich freu mich gerade richtig, werde mich jetzt mal umschauen... Wink
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 2:35 am

#Luna Lovegood. Dlu66n77


Name:
Luna Lovegood

Geburtstag:
22. 5. 1981

Alter:
15 Jahre

Haarfarbe:
schmutzig-blond

Augenfarbe:
silber-grau

Restliches Aussehen:
Haare sind hüftlang und zerzaust, Glubschaugen

Besondere Merkmale:
Verklärter Blick, selbstgemachter Schmuck (Butterbierkorkenkette, „Radieschen“-Ohrringe), Zauberstab hinter dem Ohr, seltsame, befremdliche Ausstrahlung


Charakter:
Luna ist ein sehr ehrlicher und offener Mensch, steht zu ihren Vorlieben und Neigungen, und zeigt kein Interesse an Mainstream-Dingen, sondern lebt ihre Passionen ohne Scheu und Schüchternheit aus.
Im Gegenzug dazu muss sie viel Gehänsel von ihren Mitschülern ertragen, sowie den leidigen Spitznamen „Loony“. Nicht selten kommt es außerdem vor, dass Schulkollegen im Laufe des Jahres einige ihrer Wertgegenstände verstecken. Doch Luna kämpft sich tapfer durchs Leben, und schließt Freundschaft mit Ginny, die sie richtig durch die DA kennen lernt, genauso wie Harry, Ron, Hermine und Hallie. Auch auf Neville trifft sie dort, und bemerkt: Neben exotischen Tieren und den verschiedensten Pflanzen gilt es auch neue Gefühle zu erforschen …
Ebenso liebt sie ihren Vater über alles, der Chefredakteur des „Klitterer“s , eine sehr fragwürdige Zeitschrift, die sie über alles liebt.

Haus:
Rawenclaw

Hobbys:
„Der Klitterer“, Expeditionen mit ihrem Vater, DA, neue Tiere/Pflanzen erforschen

Familie:
Vater – Xenophilius Lovegood, 49 Jahre alt, Herausgeber des „Klitterer“s
Mutter – (*) Mira Dementia Lovegood, 32 Jahre alt, Forscherin

Freunde:
Ginny Weasley, Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Hallie Potter, Neville Longbottom

Feinde:
Luna sieht niemanden wirklich als Feind an, auch wenn sich einige ihr gegenüber alles andere als korrekt verhalten.

Vergangenheit:
Luna ist als Einzelkind aufgewachsen, und hatte eine sehr aufregende Kindheit mit zwei sehr exzentrischen Elternteilen, deren Interesse an Pflanzen und Tieren aller Art sie nacheifert.
Lunas Kindheit verläuft harmonisch und unkompliziert, bis sie mit neun Jahren ihre Mutter bei einem ihrer unzähligen Experimente sterben sieht. Lange hat Luna mit dem Verlust ihrer Mutter zu kämpfen, lernt aber aus dieser Erfahrung, und setzt alles daran denselben Lebensweg wie ihre Mutter einzuschlagen und selbst Forscherin zu werden.
Mit ihrem Vater zusammen bereist sie viele Länder, um dort auf neue Naturvorkommnisse zu stoßen.

Leseprobe:
Vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzend ging sie langsam am Ufer des kleinen Baches entlang, sehr bedacht darauf ja nicht das Wasser mit ihren kalten Füßen zu berühren - das regte die Plimpys immer so fürchterlich auf ...
Sie kam zum stehen, warf einen Blick in den alles andere als glasklaren Bach und suchte vergebens nach ihren kleinen Freunden - doch keine Spur.
Luna verstand - die Plimpys wollten jetzt nicht spielen. Sie wollten lieber alleine sein. Oder Plimpy-Dinge tun. Doch das machte nichts - sie würde warten.
Sanft ließ sie sich im grünen, duftenden Gras nieder, zog die Knie an und legte ihren Kopf ab. Und wartete. Denn es gab ja schließlich genügend Zeit.
Sie spürte diese bestimmte Mischung aus Erde und Kieselsteinen unter ihren Zehen, und lächelte. Luna mochte dieses Gefühl, wenn sie ihre Zehen in dieses wunderbare Gemisch Mutter Naturs vergraben konnte.
Blub.
Das Lächeln noch auf den Lippen blickte Luna auf.
Einer der Plimpys hatte seinen rosaroten Kopf aus dem Wasser gesteckt, und starrte sie jetzt mit seinen glubschigen Augen an. Und sie starrte mit ihren glubschigen Augen zurück. Und lächelte breiter.


______________________________


SO. Tatsächlich mein erstes mal RICHTIG Luna schreiben - war sehr nett! (:
... Muss ich mich jz selbst annehmen? xD
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:03 am

So - worauf warte ich eigentlich? o-O

Ich nehm mich jetzt einfach mal dreisterweise an ... xD
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





#Luna Lovegood. Empty
BeitragThema: Re: #Luna Lovegood.   #Luna Lovegood. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
#Luna Lovegood.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Me :: #Bewerbungs-Thread. :: #Charakterbewerbungen.-
Gehe zu: