Pieces of Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


And if it's written on my face - I hope it never goes away.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 #Hermine Granger.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:44 pm

Hermine Granger ist bereits vergeben!


Zuletzt von Hallie Potter am Mi Aug 19, 2009 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Gast
Gast




#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 10:20 pm

Kann ich mich jetzt einfach so beweben?
Ich glaub dann mach ich das al....
aber ich kann nicht dafür garantieren, das ich alles checke.
falls doch, dürft ihr mich ohne begründung feuern Very Happy

also, unter welchem Namen muss ich mich denn jetzt anmelden?
Kann ich schon Hermine nehmen, auch wenn ich noch nicht angemeldet bin oder soll ich nen anderen nehmen und ihn später ändern oder wie ist das hier?

LG
Nach oben Nach unten
Adam Gyllham

Adam Gyllham


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.08.09

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 10:37 pm

Poste als Gast deinen Steckbrief(kannst dich einfach so bewerben.^^)
Und wenn Hallie einverstanden ist, kannst du dich als Hermione bewerben.Wink
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 10:41 pm

Genau^^ Also, einfach mal unter i.einem Namen Steckbrief posten, und dann, wenns passt, anmelden^^
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Mona-Lis
Gast




#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Stecki   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:38 am

Okay, los gehts^^



Name: Hermine Jane Granger

Geboren: 19.09.1979

Alter:16

Haarfarbe:
Braun

Augenfarbe:
Rehbraun

Restliches Aussehen
:
Hermine ist mit 1,60 noch recht klein, dafür aber auch schlang und zierlich. Trotz der Tatsache, das sie oft als graue Maus betrachtet wird ist sie recht hübsch mit wölbungen an der richtigen Stelle.
Diese fallen aber durch die Schuluniform die sie meist trägt nicht auf, doch in letzter zeit hat Hermine es gewagt die alten Sachen wegzuräumen und trägt auch mal Jeans.
Ihr Gesicht ist herzförmig und sie hat meist ein warmes lächeln auf den Lippen, wenn sie nicht gerade sauer auf Ron ist.
Sie hat eine akkurate Nase und große Augen, ihre Augenbrauen bilden den Perfekten Ramen für ihr hübsches und doch charakteristisches Gesicht.

Besondere Merkmale
:
kaum sichtbare Sommersprossen, buschige Haare (die sie noch relativ gut unter kontrolle hat) und etwas längere Schneidezähne (aber seit der 4. Klasse sind sie dank Draco perfekt "zurückgestutz")

Charakter: schlau, besserwisserisch, beherrscht, äußerlich selbstsicher, ergeizig, humorvoll, setzt sich für andere ein, steht zu ihrer Meinung, tapfer, mutig, stolz eine Gryffindor zu sein, hilfsbereit, loyal, herzensgut, aber oftmals auch etwas voreingenommen, hat einen hang zu Streitereinen mit Ron

Haus:Gryffindor

Hobbys:lesen, lernen, gegen Ron im Schach zu verlieren, mit Harry und Ron am See oder im Gemeinschaftsraum sitzen,

Familie:
Ihre Eltern Andreas und Alice Granger sind beide erfolgreiche Zahnärzte.
Hermine stammt also aus einer Muggel-Familie und sie ist ein Einzelkind.

Freunde:
Hermine ist die 3. im "goldenen Trio", die beste Freundin von Harry und Ron. Ach mit Neville und Luna versteht sie sich gut, jedoch ist sie mit keinem der Mädchen aus ihrem jahrgang befreundet. Mitlerweile zählt sie auch Ginny zu ihren besten Freunden.

Feinde:
Da Hermine Muggelstämmig ist, wird sie von einigen Slytherins verachtet, allen voran Malfoy und Anhang.


Vergangenheit
:

Hermine wächst als Einzelkind und tochter von Zahnärzten auf. Als sie den Brief von Hogwarts bekommt, hat sie noch keine Ahnung und geht mit vollem intusiasmus ins erste Schuljahr.
Wohl darauf bedacht, alles richtig zu machen und etwas streberhaft wird sie schnell zum Ausenseiter.
Doch als sie von einem Troll angegriffen wird sind Ron und Harry sofort zur stele und retten sie. Von da an sind die 3 befreundet und unzertrennlich.
Zusammen retten sie den Stein der weisen und überstehen das 2. Schuljahr, in dem Hermine versteinert wird, als sie das Rätzel um den Basilisken gelöst hat.
In ihrem 3. Jahr stürzt sie sich tapfer mit Harry in die Heulende Hütte, wo sie die Geschichte um Sirius Black klären, Peter Pettygrew endtarnen und Sirus schließlich vor dem Kuss des Dementors Retten.
Unglücklicherweise kann Peter entkommen und zur Rettung des dunklen Lords fliehen.
Dieser erlangt in ihrem 4. Jahr wieder einen Körper, als Harry vom Trimagischen Turnier zu einem Friedhof gebracht wird. Treibende Kraft hierbei ist der falsche Moody, der Harry ins Turnier geschmuggelt hat um ihm später dem dunklen Lord ausliefern zu können.
Im laufe des Jahres muss Hermine zwischen Ron und Harry vermitteln, weil Ron Harry nicht glaubt, das er seinen Namen nicht in den Feuerkelch geworfen hat.
Als sie sich endlich wieder vertragen, steht neuer Ärger bevor: Der Weihnachtsball. Ron fragt Hermine, doch diese sieht sich als Notlösung, außerdem geht sie mit Viktor krum hin.
Ron wird eifersüchtig und die beiden Streiten sich.
Schon im nächsten Jahr kommt es noch schlimmer. Das Ministerium schickt Umbridge nach Hogwars und diese krämpelt das Leben der Schüler völlig um, während Dumbledore fiehem muss, da das ministerium ihn verhaften will, auf Grund eines Zettels, auf dem die Mitgleider von "Dumbledores Armee" stehen, eine Organisation, die von Hermine ins Leben gerufen wurde um praktische Erfahrung zu sammeln, die sie nun im Unterricht nichtmehr bekamen.
Am Ennde das Jahres fliegen Harry, Ron, Hermine, Luna, Neville und Ginny ins Ministerum, weil sie dort Sirius vermuten. Sie werden von Todessern überrumpelt, der Ordden kommt ihnen zur Hilfe und Sirius stirbt.
Schlussendlich muss der Minister einsehen, das der Dunkle Lord doch zurückgekehrt ist und Harry, Ron und Hermine erfahren von der Prophezeihung.


Sonstiges:
Hermine hat einen Kater namens Krummbein.
Sie hasst Quidditch, faule Menschen, Vorurteile und manchmal auch Ron.
Se ist eher eine einzelgängerin und ist mit keinem Mädchen aus ihrem Jahrgang befreundet. Einzig Ginny konnte sie von sich überzeugen.


Leseprobe:
Hermine blinzelte, als sie der erste Sonnenstrahl des Morgens erreichte.
Genüsslich streckte sie sich und schlug dann ihre Decke nach hinten.
Himmlisch, diese Ruhe.
Schnell stand sie auf, schlüpfte in ihren Morgenmalntel und tapste barfuß durchs Zimmer.
Sie öffnete die Tür, ging die Treppenstufen hinunter und die nächsten wieder hinauf und trat leise ins Zimmer ihrer beiden besten Freunde.
Sie trat an Rons Bett und zog einen Vorhang seines Himmelbetts ein kleines Stück zur Seite, nus so weit, das sie gerade so hindurchspähen konnte.
Sie beobachtete Ron eine Weile, sienen gleichmäßigen Atem, wie sich seine Brust langsam hob und senkte.
Dann wurde sie von Harry aus ihren Gedanken gerissen.
"Hey, Mine, was machst du denn schon hier?" forderte er zu wissen und sah sie mit müden Augen an. Den Kopf hatte er schief gelegt.
"Ich wollte nicht verpassen, wie ihr eure Geschenke öffnet." grinste Hermine breit zurück und Harry war schlagartig hell wach.
"Geschenke" hauchte er und erst jetzt schien ihm einzufallen, das Weihnachten war. "Na los, mach Ron wach!"
Hermine zog die vorhänge des Himmelbetts ganz zurück und Ron schlug seine Augen auf als die Sonne ihn erreichte.
Erschrocken zog er die Bettdecke höher, bis er Hermine erkannte und sie beruhigt wieder sinken ließ.
"Was machst du denn schon hier?" fragte er verschlafen, doch als er die Geschenke an seinem Bettende sah, war auch er schlagartig wach.
Hastig setzte er sich auf und zog das erste zu sich Heran. Wie erwartet war es ein Pulli und Plätzchen.
Schnell packte er das nächste Geschenk und riss das Papier herunter.
Es war die neuste Quidditchausrüstung, die es zu kaufen gab, wahrscheinlich von den zwillingen.
Ron setzte seine Prozedur fort, bis er nurnoch ein schweres Päckchen auf dem Bett liegen hatte.
Harry, dessen Geschenke wesentlich weniger anzahl hatten, war schon fertig und blickte gespannt zu Ron, nachdem er Hermine für das Buch über Quidditsch gedankt Harre.
Nun sah Ron Hermine grinsend an.
"Ich wette da ist ein Buch drin, hab ich recht?" fragte er neckend.
"Und ich mache mir die Mühe, und kaufe dir die Armbaduhr, die du so bewndert hast." mussbilligend schüttelte er den Kopf, grinste aber weiter.
"Oh Ron! Du hast mir die Armbanduhr gekauf? Spinnst du? Die war doch so wahnsinnige teuer!"
"Naja, nein, ehrlichgesagt hab ich sie dir nicht gekauft. Aber wenn ich das Geld dazu gehabt hätte, dann hätte ich es gatan!"
Hermine lachte. Das war Typisch Ron.
Besagter war gerade dabei lustlos das Papier von dem schweren Buchumschlag zu reißen, als er in seiner Bewegung verharrte.
Sein mund stand offen.
Langsam streifte er die Papierreste vom ledernen Umschlag und fuhr dan sanft darüber.
"Das Leben des Ronald Billius Weasley" hauchte er. "Mit Liebe zusammengetragen von Hermine Jane Granger."
Ron legte das Buch vorsichtig ab und zog Hermine kurz in seine Arme, ließ sie aber schnell wieder los und und schlug das Buch auf.
Jahr für jahr war hier dokumentiert, um die Blder zusammenzubekommen hatte Hermine sicher wochen gebraucht und ihre schöne, geschwungene Handschrift erzählte seine Geschichte, wie er sie selbst nicht hätte besser erzählen können.






Ja, das wars erstmal, ich bin totmüde, aber ich schau morgen nochmal vorbei und kann verbesssern, was ich noch machen muss.
ich weis nicht besonders lang und die leseprobe war ziemlch unrealistisch aber es kam mir gerade so in den sinn^^

also, bin gespannt, was ich noch verändern soll, was ich selbst noch nicht weis Very Happy


LG
Nach oben Nach unten
Mona-Lis
Gast




#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:58 pm

ich seh grad, iich kann den eintrag ja garnicht bearbeiten. das is ja doof Razz
außerdem hab ich gestern im eifer des gefechts die haoptperson total vergessen...man, bin ich gut Very Happy
wie soll ich den stecki denn jetzt bearbeiten? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:10 pm

Hey!
Sorry, dass meine Antwort erst jz kommt - ich bin ein bisschen hin und her gerissen.
Deine Leseprobe war zwar gut - aber es sind eben doch sehr viele Rechtschreibfehler ...
Ich weiß nicht - wenn du ihn abkopierst, und dann einfach wieder einfügst und überarbeitest ...?^^
Ach, und Hermines 2. Name ist Jean und nicht Jane ^^

<33
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Mona-Lis
Gast




#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:18 pm

okay, dann mach ich das mal gleich.
und ja zu meinen rechtschreibfehlern Very Happy
die sind in der tat recht häufig Razz
aber normal schreib ich ja keine 2 seiten wie jetzt (also insgesammt der stecki^^) und auch nicht so spät (ja, für mich war es gestern spät ich war tot müde von der woche^^).
also, du kannst es dir ja nochmal überlegen

aber ne frage hab ich noch^^
spielen wir hier mit den englischen namen?
dann muss es ja auch Hermione heißen.
in deutsch ist sie nämlich ganz sicher Hermine Jane und in englisch Hermione Jean. *zungerausstreck* Very Happy
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:29 pm

Okay ... ich frag noch unseren 2. Mod, die kommt am Montag zurück ... ist das in Ordnung?^^

... Du hast mich völlig unsicher gemacht xD Und jz bin ich das Buch holen gegangen, also, Band 7, und da steht Hermine Jean Granger drinnen ...^^ also, auch auf Deutsch^^
Jane hieß sie ja früher, aber Umbridge heißt ja schon Jane mit 2. Namen, also hat Jo sie quasi umgenannt ...^^
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Mona-Lis
Gast




#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:32 pm

okay auf ein neues!


Name: Hermine Jane Granger

Geboren: 19.09.1979

Alter:16

Haarfarbe:
Braun

Augenfarbe:
Rehbraun

Restliches Aussehen:
Hermine ist mit 1,60 noch recht klein, dafür aber auch schlang und zierlich. Trotz der Tatsache, das sie oft als graue Maus betrachtet wird ist sie recht hübsch mit wölbungen an der richtigen Stelle.
Diese fallen aber durch die Schuluniform die sie meist trägt nicht auf, doch in letzter zeit hat Hermine es gewagt die alten Sachen wegzuräumen und trägt auch mal Jeans.
Ihr Gesicht ist herzförmig und sie hat meist ein warmes lächeln auf den Lippen, wenn sie nicht gerade sauer auf Ron ist.
Sie hat eine akkurate Nase und große Augen, ihre Augenbrauen bilden den Perfekten Ramen für ihr hübsches und doch charakteristisches Gesicht.

Besondere Merkmale:
kaum sichtbare Sommersprossen, buschige Haare (die sie noch relativ gut unter kontrolle hat) und etwas längere Schneidezähne (aber seit der 4. Klasse sind sie dank Draco perfekt "zurückgestutz")

Charakter: schlau, besserwisserisch, beherrscht, äußerlich selbstsicher, ergeizig, humorvoll, setzt sich für andere ein, steht zu ihrer Meinung, tapfer, mutig, stolz eine Gryffindor zu sein, hilfsbereit, loyal, herzensgut, aber oftmals auch etwas voreingenommen, hat einen hang zu Streitereinen mit Ron

Haus:Gryffindor

Hobbys:lesen, lernen, gegen Ron im Schach zu verlieren, mit Harry und Ron am See oder im Gemeinschaftsraum sitzen, sich mit Ginny über die beiden Jungs aufregen...

Familie:
Ihre Eltern Andreas und Alice Granger sind beide erfolgreiche Zahnärzte.
Hermine stammt also aus einer Muggel-Familie und sie ist ein Einzelkind.

Freunde:
Hermine ist die 3. im "goldenen Trio", die beste Freundin von Harry und Ron. Ach mit Neville und Luna versteht sie sich gut, jedoch ist sie mit keinem der Mädchen aus ihrem jahrgang befreundet. Mitlerweile zählt sie auch Ginny zu ihren besten Freunden. Auch mit Hallie Potter, die im 4. Schuljahr (stimmt das jetzt???) zu ihnen auf die Schule gekommen ist versteht sie sich gut, auch wenn sie öfter mal verschiedener meinung sind

Feinde:
Da Hermine Muggelstämmig ist, wird sie von einigen Slytherins verachtet, allen voran Malfoy und Anhang.


Vergangenheit:

Hermine wächst als Einzelkind und tochter von Zahnärzten auf. Als sie den Brief von Hogwarts bekommt, hat sie noch keine Ahnung und geht mit vollem intusiasmus ins erste Schuljahr.
Wohl darauf bedacht, alles richtig zu machen und etwas streberhaft wird sie schnell zum Ausenseiter.
Doch als sie von einem Troll angegriffen wird sind Ron und Harry sofort zur stele und retten sie. Von da an sind die 3 befreundet und unzertrennlich.
Zusammen retten sie den Stein der weisen und überstehen das 2. Schuljahr, in dem Hermine versteinert wird, als sie das Rätzel um den Basilisken gelöst hat.
In ihrem 3. Jahr stürzt sie sich tapfer mit Harry in die Heulende Hütte, wo sie die Geschichte um Sirius Black klären, Peter Pettygrew endtarnen und Sirus schließlich vor dem Kuss des Dementors Retten.
Unglücklicherweise kann Peter entkommen und zur Rettung des dunklen Lords fliehen.
Dieser erlangt in ihrem 4. Jahr wieder einen Körper, als Harry mitsammt Schwester vom Trimagischen Turnier zu einem Friedhof gebracht wird. Treibende Kraft hierbei ist der falsche Moody, der Harry ins Turnier geschmuggelt hat um ihm später dem dunklen Lord ausliefern zu können.
Im laufe des Jahres muss Hermine zwischen Ron und Harry vermitteln, weil Ron Harry nicht glaubt, das er seinen Namen nicht in den Feuerkelch geworfen hat.
Während dieser Ziet lernt Hallie das zerstrittene Trio kennen und obwohl sie mitlerweile große Sympathien für Ron hat, stand sie zu dieser Zeit ganz klar auf Harrys seite und konnte Ron nicht so besonders gut leiden.
Als sie sich endlich wieder vertragen, steht neuer Ärger bevor: Der Weihnachtsball. Ron fragt Hermine, doch diese sieht sich als Notlösung, außerdem geht sie mit Viktor krum hin.
Ron wird eifersüchtig und die beiden Streiten sich.
Schon im nächsten Jahr kommt es noch schlimmer. Das Ministerium schickt Umbridge nach Hogwars und diese krämpelt das Leben der Schüler völlig um, während Dumbledore fiehem muss, da das ministerium ihn verhaften will, auf Grund eines Zettels, auf dem die Mitgleider von "Dumbledores Armee" stehen, eine Organisation, die von Hermine ins Leben gerufen wurde um praktische Erfahrung zu sammeln, die sie nun im Unterricht nichtmehr bekamen.
Am Ende das Jahres fliegen Harry, Ron, Hermine, Luna, Neville und Ginny ins Ministerum, weil sie dort Sirius vermuten. Sie werden von Todessern überrumpelt, der Ordden kommt ihnen zur Hilfe und Sirius stirbt.
Schlussendlich muss der Minister einsehen, das der Dunkle Lord doch zurückgekehrt ist und Harry, Ron und Hermine erfahren von der Prophezeihung.


Sonstiges:
Hermine hat einen Kater namens Krummbein.
Sie hasst Quidditch, faule Menschen, Vorurteile und manchmal auch Ron.
Se ist eher eine einzelgängerin und ist mit keinem Mädchen aus ihrem Jahrgang befreundet. Einzig Ginny und Hallie konnten sie von sich überzeugen.


Leseprobe:
Hermine blinzelte, als sie der erste Sonnenstrahl des Morgens erreichte.
Genüsslich streckte sie sich und schlug dann ihre Decke nach hinten.
Himmlisch, diese Ruhe.
Schnell stand sie auf, schlüpfte in ihren Morgenmalntel und tapste barfuß durchs Zimmer.
Sie öffnete die Tür, ging die Treppenstufen hinunter und die nächsten wieder hinauf und trat leise ins Zimmer ihrer beiden besten Freunde.
Sie trat an Rons Bett und zog einen Vorhang seines Himmelbetts ein kleines Stück zur Seite, nus so weit, das sie gerade so hindurchspähen konnte.
Sie beobachtete Ron eine Weile, sienen gleichmäßigen Atem, wie sich seine Brust langsam hob und senkte.
Dann wurde sie von Harry aus ihren Gedanken gerissen.
"Hey, Mine, was machst du denn schon hier?" forderte er zu wissen und sah sie mit müden Augen an. Den Kopf hatte er schief gelegt.
"Ich wollte nicht verpassen, wie ihr eure Geschenke öffnet." grinste Hermine breit zurück und Harry war schlagartig hell wach.
"Geschenke" hauchte er und erst jetzt schien ihm einzufallen, das Weihnachten war. "Na los, mach Ron wach!"
Hermine zog die vorhänge des Himmelbetts ganz zurück und Ron schlug seine Augen auf als die Sonne ihn erreichte.
Erschrocken zog er die Bettdecke höher, bis er Hermine erkannte und sie beruhigt wieder sinken ließ.
"Was machst du denn schon hier?" fragte er verschlafen, doch als er die Geschenke an seinem Bettende sah, war auch er schlagartig wach.
Hastig setzte er sich auf und zog das erste zu sich Heran. Wie erwartet war es ein Pulli und Plätzchen.
Schnell packte er das nächste Geschenk und riss das Papier herunter.
Es war die neuste Quidditchausrüstung, die es zu kaufen gab, wahrscheinlich von den zwillingen.
Ron setzte seine Prozedur fort, bis er nurnoch ein schweres Päckchen auf dem Bett liegen hatte.
Harry, dessen Geschenke wesentlich weniger anzahl hatten, war schon fertig und blickte gespannt zu Ron, nachdem er Hermine für das Buch über Quidditsch gedankt Harre.
Nun sah Ron Hermine grinsend an.
"Ich wette da ist ein Buch drin, hab ich recht?" fragte er neckend.
"Und ich mache mir die Mühe, und kaufe dir die Armbaduhr, die du so bewndert hast." mussbilligend schüttelte er den Kopf, grinste aber weiter.
"Oh Ron! Du hast mir die Armbanduhr gekauf? Spinnst du? Die war doch so wahnsinnige teuer!"
"Naja, nein, ehrlichgesagt hab ich sie dir nicht gekauft. Aber wenn ich das Geld dazu gehabt hätte, dann hätte ich es gatan!"
Hermine lachte. Das war Typisch Ron.
Besagter war gerade dabei lustlos das Papier von dem schweren Buchumschlag zu reißen, als er in seiner Bewegung verharrte.
Sein mund stand offen.
Langsam streifte er die Papierreste vom ledernen Umschlag und fuhr dan sanft darüber.
"Das Leben des Ronald Billius Weasley" hauchte er. "Mit Liebe zusammengetragen von Hermine Jane Granger."
Ron legte das Buch vorsichtig ab und zog Hermine kurz in seine Arme, ließ sie aber schnell wieder los und und schlug das Buch auf.
Jahr für jahr war hier dokumentiert, um die Blder zusammenzubekommen hatte Hermine sicher wochen gebraucht und ihre schöne, geschwungene Handschrift erzählte seine Geschichte, wie er sie selbst nicht hätte besser erzählen können.







Ich hab jetzt nicht sooooo viel verändert, weil ich ehrlichgesagt nirends herauslesen konnte, was du während den letzten 2 jahren mit hermine zu tun hattest, sprich, ich hab keine ahnung wie ich dich beim turnier und beim ball und alledem hätte mit einbringen sollen, weil du da ziemlich wenige angaben gemacht hast^^
Nach oben Nach unten
ML
Gast




#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:35 pm

sorry, ich war mir ganz sicher^^
also wenn sie sie wirklich umbenannt hat, ist es vielleicht deswegen, wo ich mir so sicher war, aber ich hab s Jeane noch nie gelesen...komisch...sorry das ich protestiert hab, aber ich bin halt ein rechthaber...der unrecht hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:37 pm

Okay ... in Ordnung, denke ich^^ (dieses Jean Ding ist jz auch nicht dermaßen wichtig xD) Ist schon gut, wenn du rechthaberisch bist, ich nämlich auch, und das ist gut, um Hermine und Hallie zusammen rüberzubringen xD
Willkommen, du bist dabei^^

Wegen Hallie und Hermine - da schreib ich dir dann eine PN, wenn du möchtest^^ Und da kann ich dir auch allgemein Hermines Rolle momentan erklären ... Jah.^^
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
ML
Gast




#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:37 pm

-.-'
jetzt hab ich die beiden formen einfach gemixt, man meine gedanken sind echt überall nur nicht da wo sie hinsollen -.-

okay, frag noch die mod´s, kein problem, ich schau dann montag nochmal rein!

LG
Nach oben Nach unten
ML
Gast




#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:41 pm

aaarrrg, was denn jetzt? Very Happy
wolltest du nicht eben noch die mods fragen?
und soll ich mich dann einfach so dreist unter hermine anmelden? wär hermione auch okay? Razz
ich glaub wir schreiben viel zu schnell-wir verpassen uns immer, das ist nicht gut^^

das mit der PM wär echt gut, wenn ich ja jetzt erst einsteige hab ich ja noch keinen blassen schimmer, nachher schreib ich noch voll am thema vorbei *lach*
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:46 pm

Jah, allerdings, wir sind viel zu schnell xD
Ich hab da jetzt nochmal überlegt ... also, einen Mod habe ich sowieso schon gefragt, und ... Isi, als der 2. Mod wär dann sowieso überstimmt xD Nein, ich denke, sie wird da schon mit uns einer Meinung sein^^

Ob du dich als Hermine oder Hermione anmeldest, bleibt dir überlassen - ich hab mit keinem von beiden ein problem^^
Also, wenn du dann angemeldet bist, schreib ich dir einfach^^
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Adam Gyllham

Adam Gyllham


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.08.09

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:30 am

Herzlich Wilkommen dann. =)
Nach oben Nach unten
Hermione Granger

Hermione Granger


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 33

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:33 am

vielen Dank euch beiden...
bist du auch in Gryff, Adam?
Nach oben Nach unten
Adam Gyllham

Adam Gyllham


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.08.09

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:38 am

Jaaah. Ich bin aber auch Luna und LAVENDER. xD
Heißt wir schreiben sogar zusammen. Wink
Nach oben Nach unten
Hermione Granger

Hermione Granger


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 33

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:49 am

na darauf freu ich mich ja schon Very Happy

okay, ich hab aber nch ne frage zu meiner person: findet ihr meine charabeschreibung passt und hab ich was vergessen was ihr wichtig findet?
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:50 am

Also, mir hat alles gepasst, war schon in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.05.08
Ort : born in germany - british by heart

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 4:34 pm

Eine Hermine, wie geil Smile) willkommen an bord liebste ^^
Nach oben Nach unten
Hermione Granger

Hermione Granger


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 33

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 4:43 pm

danke liebster Very Happy
ich bin ja mal richtig gespannt wie du so bist Razz
Nach oben Nach unten
Parvati Patil

Parvati Patil


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 31
Ort : BW

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 10:25 am

heeeey....bist du mona-lisa von xperts????
wär iwie cool...hehe^^
aber au wenn dus ned bist: WELCOME! (:
freu mich dass wir wieder ne hermine ham, ich war die 1. und bin etwas gescheitert xDD
viel spaß und erfolg (; ich freu mich auf deine dialoge mit jule und anni usw...^^
Nach oben Nach unten
Hermione Granger

Hermione Granger


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 33

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 2:52 pm

ja, die bin ich...wieso wie heißt du bei xperts?
sollte ich dich kennen? Very Happy

okay, vielen dank, ich freu mich auch riesig hier zu sein...aber jetzt hab ich schon etwas angst...wieso bist du gescheitert???
Nach oben Nach unten
Parvati Patil

Parvati Patil


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 31
Ort : BW

#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:13 pm

hmmhmm....bin da mione13 Smile
aber nur mione bitte...^^ vielleicht nur vom lesen dann, ich kenne dich auf jeden fall xD
ehm, kein plan Wink schreib zwar irre gerne rw/hg ffs und so, aber ich kann mich net so gut in hermine reinversetzen, da ich zwar manchmal so wie sie denke/handle aber SEHR selten...hatte auch mal nen eigenen chara (=ich quasi^^) aber der hat dann nich so hier her gepasst...
aber ich bin mit parvati jetzt übel glücklich, weil ich die in den büchern auch schon immer gemocht hab, und außerdem mag ich indien....Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#Hermine Granger. Empty
BeitragThema: Re: #Hermine Granger.   #Hermine Granger. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
#Hermine Granger.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Me :: #Bewerbungs-Thread. :: #Charakterbewerbungen.-
Gehe zu: