Pieces of Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


And if it's written on my face - I hope it never goes away.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 #Abwesenheitsliste.

Nach unten 
+5
Neville Longbottom
Hallie Potter
Luna Lovegood
Ron Weasley
-----
9 verfasser
AutorNachricht
-----
Admin
-----


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.05.08

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 12:07 am

Hier könnt ihr den anderen mitteilen, wann ihr abwesend seid!^^

--hallie^^
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.05.08
Ort : born in germany - british by heart

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:20 pm

Ich meld mich schon mal für 21.09 - 25.09. ab ... London schreit schon xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 30

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 12:35 am

Mir ist gerade was eingefallen, was ich bisher verdrängt hatte.

31. August bis 5. September: STUFENFAHRT. =D -.-
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 11:18 pm

ALSO
Ich werd wohl von Samstag bis Dienstag nicht oft/garnicht da sein, weil ... HANNES KOMMT :]]]]]] (psycho-koffer von Xperts^^)
:DDDDDDDDD

chrm xD
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Gast
Gast




#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:51 pm

Sooo und ich bin von heute Abend bis Dienstag weg.
Mach ne Fahrradtour mit meinem Dad.. an der Nordsee entlang.. ja..
nur, damit ihr bescheid wisst x)
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom

Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:31 pm

Ich meld mich kurz vom PC auf der Abeit meines Vaters, weil mein Inet putt is =( Keine Ahnung, bis wann ih das wieder zum laufen kriege... Dämlich! Da steht ma um achte auf, weil ma nimmer schlafen kann (weil ma so früh ins Bett is xD) und dann kammer nix gscheites machen... ^^

Naja, vielleicht könnt ihr Neville ein bisschen mitschleppen oder er holt sich Drachenpocken und muss im Bett bleiben oder so... xD Ihr schaft das schon n bisschen ohne mich *hug*


Grüüüüüüüüßle!!! I love you
Philip
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom

Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 7:18 pm

Mensch, is ja fast scho peinlich, wenn ich scho wieder poste, aber als ich wieder haam bin, hats wieda gefunzt xD Also, da bin ich scho wieder, seid er mich doch nich los^^
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 32
Ort : Kuhdorf in Italien

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:29 pm

30.08 - 13.09
Sprachaufenthalt in der Toskana Wink

Ich lasse aber noch im Nebenplay und im Slytherin-Common Room einen "Abschiedspost" da, damit ihr dann noch was machen könnt!

LG Hannes =)
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom

Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:53 pm

Oh, cool! Na da wünsch ich Dir ma gaaaaaaaaanz viel Spaß da, gell? Bring uns n paar Fotos mit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 11:50 pm

So ich bin dann von morgen bis zum 7. September auch weg. Hab ja meinen Musicalworkshop in Stuttgart.
Schleppt Harry und Seamus einfach mit.. mir ists recht x)

Bis dann :***
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 11:08 pm

Leute, Ich bin bis Sonntag bei meiner Oma ... jah^^
Führung haben derweil Isi und Lulu^^
Bis dahin <3333
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Parvati Patil

Parvati Patil


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 31
Ort : BW

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 2:41 pm

morgen geht ja in bw wieder schule los....das heißt dass ich voraussichtlich entweder nur kurz nachmittags/abends oder eben an wochenenden on sein kann.

ab morgen, 14.09. - - nur selten oder an wochenenden bis zu den nächsten ferien, 24.10.

und dann noch

18.10. bis 24.10. paris sprachreise, is zwar noch hin, ich weiß^^ aber ich schreibs lieber jetzt schon, falls ichs vergess oder keine zeit mehr hab (:
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.08.09

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 10:49 pm

Hallo Leute..
wie ihr bestimmt schon bemerkt habt war ich in letzter Zeit selten online ..entschuldigt dafür.
Und nun muss ich mich abmelden für eine Zeit von 3 Wochen.

Ab Montag den 21 September - Samstag den 10 Oktober 2009
absolviere ich ein Schülerbetriebspraktikum.

Entschuldigt mich .. vielleicht schaffe ich es mal zwischendurch vorbeizuschauen Very Happy

Liebe Grüße eure Anni : D && Danke für euer Verständnis <3
Nach oben Nach unten
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.05.08
Ort : born in germany - british by heart

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 5:55 pm

So wollt noch mal Bescheid geben, dass ich ab morgen bis Freitagabend in London bin <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:01 pm

Und wie die meisten von euch wissen, bin ich von morgen bis Freitagabend auf Abschlussfahrt an der Côte d'Azur.. es wird zwar schöööön.. aber ich will keine 12 Stunden Busfahren xD
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:03 pm

Hach her je... zumindest seid ihr alle gleichzeitig weg! Dann hängen wir nicht ganz so krass!
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.06.09

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:47 pm

Ich wollte nur schinmal sagen, dass ich nächste Woche nicht hier sein werde.
Ich bin vermutlich so ab Sonntag abwesend. So ca. eine Woche. Den genauen Zeitraum weiß ich aber noch nicht.^^
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom

Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 12:52 am

Ja, der nächste Niedersachse hat Ferien^^ Ich fahr morgen ins immernoch oktoberfestlich trunkene Isiland nach München und hab grad entdeckt, dass ich kleine Matschbirne vergessen hab, das hier ma etwas frühzeitiger bekanntzugeben^^ Also letzter Post und dann bin ich vier Tage weg, Sonntag bin ich wieder da x)

Bis dahin! I love you
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.06.09

#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 4:03 pm

So ... jetzt nochmal ein bisschen genauer!^^
Ich bin nicht ab Sonntag, sondern ab Montag, den 12. Oktober abwesend. Also morgen bin ich noch da und übermorgen komme ich wahrscheinlich morgens auch nochmal on, dann bin ich ne Woche abwesend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#Abwesenheitsliste. Empty
BeitragThema: Re: #Abwesenheitsliste.   #Abwesenheitsliste. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
#Abwesenheitsliste.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Me :: #RPG. :: #Probleme, Fragen und Anregungen.-
Gehe zu: