Pieces of Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


And if it's written on my face - I hope it never goes away.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 #Extra Info.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Extra Info. Empty
BeitragThema: #Extra Info.   #Extra Info. Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 12:53 pm

Also, wenn ihr euch mal meinen Namen anseht *hinzeig*, dann seht ihr, dass ich Hallie Potter spiele^^

Bevor ihr beim RPG mitmacht, würde ich euch ganz gern etwas von meiner "Beziehung" zu Hallie erzählen^^ (Ich hoffe, das wirkt dann auch nicht zu psycho xDD)

Also, Hallie habe ich mir ausgedacht im Alter von 8 Jahren, also ein Jahr, nachdem ich Harry Potter entdeckt habe. Zu dieser Zeit war ich ein großer Anime Fan und hatte die Angewohnheit, mich überall dazu zu denken, also dachte ich mir: Wieso nicht auch bei Harry Potter?
Und dann kam langsam die Idee, zuerst hieß sie Ashley Potter und war eigentlich genauso wie Hermine. Das hat sich dann immer mehr entwickelt, mit der Zeit wurde sie so eine Art Oberzicke und mittlerweile ist sie so eine Mischung aus mir selbst und Ron. Also, sein Humor, mein Sarkasmus und meine hin und wieder vorkommende Arroganz^^

Im Allgemeinen ist Hallie quasi mit mir gewachsen, bzw wächst immer noch mit mir, und sie ist wirklich ein großer Bestandteil meines Lebens - ohne sie könnte ich mir HP oft garnicht mehr vorstellen!
Mir liegt also sehr, sehr viel an ihr.
(Ich kann sogar besser mit 'Hallie' als mit 'Conny', meinem echten Namen, unterschreiben o-o xD)

Jah, falls ihr weitere Fragen habt, zögert nicht sie zu stellen ^-^

<33 Hallie
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Luna Lovegood
Admin
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 30

#Extra Info. Empty
BeitragThema: Re: #Extra Info.   #Extra Info. Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:53 pm

Hey,
ich habe da noch eine Frage. Very Happy
Ist Hallie auch dein Spitzname? Also auch bei deinen Freunden?
Weil du damit auch besser unterschreiben kannst... Wink
Und ich finde das echt interessant, weil mir ist das gleiche passiert. Nicht ganz so krass, aber kennst du vielleicht die wilden Fussballkerle? Mein Bruder war besessen davon und ich habe mal mitgeschaut. Ich finde die Filme nicht so gut und habe mir eine fiktive Person (Lynne) ausgedacht. Ich hab sie zu jedem Film dazugedichtet und für mich gehört sie einfach dazu und ich mag sie auch echt. Very Happy Klingt total krank, aber ich hab das Ganze jetzt endlich mal in einer FF aufgeschrieben. Hast du vielleicht auch eine über Hallie geschrieben? Würde mich mal interessieren. Wink
Liebe Grüße. I love you
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Extra Info. Empty
BeitragThema: Re: #Extra Info.   #Extra Info. Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:03 am

Tut mir Leid, hab deinen Post erst heute gesehen^^
Also, Hallie ist LEIDER nicht mein Spitzname ... LEIDER. Also, ich hab versucht es meinen Freunden anzugewöhnen, aber leider ohne Erfolg^^
Nein, das klingt garnicht krank, das ist toll! (Klar, was soll ich auch anderes sagen? xD)

Jah, der RPG basiert tatsächlich auf einer FF, die Mione eifrig gelesen hat, und da ist uns vor einem Jahr die Idee zum RPG gekommen^^
Die FF selbst ist schon 3, 4 Jahre alt, dementsprechend ist mein Schreibstil da auch sehr ... naja xD Jung^^
Link

Falls du reinschauen willst^^ Wie gesagt - WEIT entfernt von meinem jetzigen Schreibstil xD
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Luna Lovegood
Admin
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 30

#Extra Info. Empty
BeitragThema: Re: #Extra Info.   #Extra Info. Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 11:07 pm

Ich hab noch eine Frage... =)
Wie bist du darauf gekommen ihr das Aussehen von Ashlee zu geben? xD
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Extra Info. Empty
BeitragThema: Re: #Extra Info.   #Extra Info. Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 1:55 pm

Also, EIGENTLICH sieht Hallie nicht aus wie Ashlee^^'
Ich suche jz seit 1 1/2 Jahren nach jm der wie Hallie aussieht, leider erfolglos^^' Ich hatte zuerst Natalie Portman, aber die ist i.wie zu erwachsen, und da hab ich mir gedacht, ich nehme jz Ashlee Simpson ... jah.^^

Meine Freundin hat Hallie gezeichnet >> Link
Das kommt meiner Vorstellung von Hallie SEHR nah^^
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Lavender Brown
Moderator
Lavender Brown


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30

#Extra Info. Empty
BeitragThema: Re: #Extra Info.   #Extra Info. Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 12:31 am

So poste ich mal wieder hier hin. =D
Dass sie Harrys Zwillingsschwester ist und deshalb irgendwann hätte Potter heißen müssen, war mir klar, aber wenn man doch adoptiert wird, behält man seinen Namen normal nicht oder?^^
Nach oben Nach unten
Hallie Potter
Admin
Hallie Potter


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

#Extra Info. Empty
BeitragThema: Re: #Extra Info.   #Extra Info. Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 12:36 am

Achso, ja, das stimmt auch, vorher hieß sie Snicket, aber sie entscheidet sich später den Namen ihres Bruders anzunehmen, um irgendwie die Zugehörigkeit von ihm zu symbolisieren^^
Nach oben Nach unten
https://halliesmagicalworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





#Extra Info. Empty
BeitragThema: Re: #Extra Info.   #Extra Info. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
#Extra Info.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces of Me :: #Bewerbungs-Thread. :: #Hallie Potter.-
Gehe zu: